Uli und Madlaina von Weight Fighters

Über uns

Wir sind zwei lebensfrohe Schwestern ursprünglich aus dem schönen Engadin. Wir kämpfen seit unserer Kindheit mit dem Gewicht und das liegt nicht zuletzt daran, dass wir nicht sehr sportlich sind – aber umso besser kochen können.  Wir haben verschiedentlich in unserem Leben ab- und auch wieder zugenommen. Nun mit Mitte 40 bzw. 50 sind wir zum Schluss gekommen, dass weder Diäten noch Resignation eine Lösung sind und haben diesen Blog ins Leben gerufen. Wir sind temperamentvoll und voller Kreativität und alles was wir zusammen anpacken, machen wir, weil es uns Spass macht und weil wir die gemeinsame Zeit geniessen.

Wir möchten Euch gerne mitnehmen auf die spannende Reise, die wir bereit sind anzutreten. Wir freuen uns auf Eure Ideen und Eure Anregungen. Wir sind gespannt darauf, Euch  kennenzulernen und Euch mehr von uns zu berichten.

Und für alle, die sich beim Lesen des Eingangssatzes diese Frage gestellt haben – ja wir sind tatsächlich zwei der 0.5% Schweizer, die Romanisch als Muttersprache haben und sind sehr stolz darauf.