Woche 127: Highlights der 1001 Tage Challenge vom 31. Januar – 6. Februar 2021

Der erste Monat 2021 ist vorbei. Wir sind mitten in einer Krisensituation nach wie vor. Nun ist es bald ein Jahr her, seitdem Corona unser Leben bestimmt.

Umso wichtiger, sich und seiner Gesundheit was Gutes zu gönnen. Daher hier und heute drei weitere tolle Gerichte:

 

Gemüseteller mit Pilzragout

Mexikanischer Bohnensalat

Crevetten mit Cime die Rape

 

Rinhold Neibus – ein amerikanischer Theologe und Philosph hat das nachfolgende Gebet geprägt – das wir sicher schon mal erwähnt haben. Ein wenig mein eigenes Mantra:

 

Gott, gib mir die Gelassenheit

Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.