Der Wonnemonat ist vorbei – die Mitte des Jahres kommt immer näher und dieses doch sehr spezielles Jahr nähert sich bereits der Halbzeit.

Diese Woche haben wir wieder drei schöne Rezepte ausgesucht, die wir besonders hervorheben möchten.

 

Ananas, Avocado, Mango Salat

Bohneneintopf mit Spitzpaprika

Spinatsalat mit Speck und Champignons

 

Heute gerne wieder einmal ein Gedanke zum Thema Hoffnung.

Dieser Ausspruch wurde von Martin Luther geprägt. Der grosse Reformator hat das folgende gesagt, dass heute genauso wahr ist, wie vor 500 Jahren.

Selbst wenn ich wüsste, dass die Welt morgen in Stücke zerfällt, würde ich immer noch meinen Apfelbaum einpflanzen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.