Das Weihnachtsfest haben wir im Kreise unserer Lieben genossen und gefeiert. Eine Zeit des Schlemmens, der Genüsse und des Übermasses neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende und findet in der kommenden Woche und im Silvester noch einen Höhepunkt. Danach sind die guten Vorsätze für das Neue Jahr angesagt – und dabei unterstützen wir Euch gerne. Vielleicht auch schon mit diesen drei Gerichten:

 

Kuschari – veganes Gericht aus Ägypten

Burger mit Portobello

Süsskartoffel Wellington

 

Eine Weisheit aus Indien besagt:

Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.