Noch einmal wollen wir der Spargel unseren Tribut geben und diese Woche nochmals ein paar schöne Spargelrezepte präsentieren. Die Spargelsaison ist nun vorbei und wir freuen uns auf weitere schöne Varianten im kommenden Jahr.

 

Die Rezepte der Woche sind die Folgenden:

 

Spargelsalat mit Schweinsnierstück

Spargel Orangen Salat

Pikanter Apfelsalat

 

Die Lockerungen der Corona Massnahmen geben uns allen ein Gefühl eines Neuanfangs. Die Einschränkungen haben uns einiges aufgezeigt. Sie haben uns aufmerksam gemacht, was wirklich wichtig ist im Leben. Sie haben uns aufgezeigt, das Zwischenmenschlichkeit möglich ist, ohne physisch zusammen zu sein. Es hat uns auch aufgezeigt, wie verletzlich wir und unsere Welt sind und wie wichtig es ist, auf uns und auf unsere Umwelt zu achten. Ein Neuanfang steht an. Passend dazu eine Aussage des ehemaligen Bundeskanzlers Konrad Adenauer.

Man darf niemals zu spät sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.