Die 74. Woche ist vorbei und hat uns einen ziemlichen Wetter Mix beschert. Von kalten und winterlichen Temperaturen, Regen bis zu frühlingshaftem Wetter.

So gemischt sind auch die Gerichte diese Woche, auf die wir Euer besonderes Augenmerk lenken wollen.

Die Gerichte sind:

Flammkuchen mit Spinat und Speck

Lauchsalat mit karamellisierten Nüssen

Gemüsegratin mit Topinambur, Karotten und Broccoli

 

Der grosse Erfinder Thomas Edison hat den nachfolgenden Spruch geprägt, der uns ideal erscheint zum Abschluss der 74. Woche.

Unsere grösste Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.

In diesem Sinne: nicht aufgeben!!

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.