Der Juli ist da – uns bescherte uns bereits herrliche Sommertage. Warme Temperaturen, Badewetter, blauer Himmel… die schönste Jahreszeit – zumindest für mich – ist da.

Auch unsere Rezepte werden wieder sommerlicher, leichter und mit einem Hauch mediterranem Flair.

 

Hier die Rezepte der Woche.

 

Melonen mit Hackbällchen

Poulet Curry mit Kichererbsen

Vollkornpasta mit Spinat, Lachs und geschmolzenen Tomaten

 

Der Spruch der Woche von Mark Twain ist ein wenig sarkastisch… aber man kann darüber auch schmunzeln:

 

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.