Der Juli war angenehm, nicht zu heiss, nicht zu feucht – genau richtig. Ein schöner Monat mit vielen tollen Balkonstunden.

Nun neigt sich der Monat schon langsam dem Ende entgegen und der August steht nächstes Wochenende schon in den Startlöchern.

Auch kulinarisch war es eine sehr gute Woche. Hier die Highlights der 99. Woche unserer Challenge:

Linsenbolognese mit Buchweizennudeln

Gurken, Kiwi Salat mit Frischkäse

Kabsa – orientalisches Reisgericht mit Poulet

 

 

Wir sprechen heute viel über die Sinnhaftigkeit des Lebens, darüber wie wichtig es ist im Einklang mit der Natur und mit Nachhaltigkeit zu leben. Aber diese Art der Diskussionen ist nicht neu. Daher der nachfolgende Spruch geprägt von Lucius Annaeus Seneca – auch genannt Seneca der Jüngere, der ein römischer Philosoph war.

 

Glücklich leben und naturgemäss leben ist eins.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.