Woche 73: das heisst mit andere Worten bis dato haben wir 511 Rezepte im Rahmen unserer 1001 Tage Challenge gepostet. Mit anderen Worten, wir sind bereits in der zweiten Hälfte angekommen.

Als wir uns dieser Herausforderung gestellt haben, waren wir uns bewusst, dass dies nur mit entsprechendem Einsatz zu schaffen ist. Jetzt – 73 Wochen später, haben wir einen tollen Rhythmus gefunden. Es macht unheimlich Spass und wir sind glücklich und stolz am Ende jeder Woche ein paar unserer Rezepte zu veröffentlichen.

Die Rezepte diese Woche sind:

Gerstensotto mit Randen und Parmesan

Ratatouille Wähe mit Pinienkernen

Lauwarmer winterlicher Salat

 

Heute haben wir einen Spruch zum Thema Herausforderungen ausgesucht. Wir alle kennen diese Herausforderungen, die Steine, die uns in den Weg gelegt werden und die uns Angst machen und manchmal auch verzweifeln lassen. Aber jede Herausforderung kann Stück für Stück gemeistert werden. Daher auch die Aussage von Konfuzius, die da lautet:

Der Mann, der den Bert abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.