Woche 122: Highlights der 1001 Tage Challenge vom 27. Dezember 2020 bis 2. Januar 2021

Ein verrücktes Jahr kommt in der 122. Woche unserer 1001 Tage Challenge zu einem Ende. 2020 war geprägt von Unsicherheit, einer heimtückischen Krankheit, Angst und Verzweiflung so vieler. Für ganze Industriezweige wurde dieses Jahr zum super Gau.

Wir alle hoffen nun auf 2021 – darauf, dass ein Ende der Unsicherheit bald in Sicht ist und wir wieder in eine bessere und glücklichere Zukunft blicken können.

Hier nun aber ein paar tolle Gerichte für Euch zum Nachkochen – gesundes, ausgewogenes Essen, dass Seele und Leib zusammen hält:

 

Lauwarmer Rollschinken mit Pomelo Salat

Roulade gefüllt mit Sauerkraut und Karotte

Mediterraner Gemüsesalat mit Pinienkerne

 

Passend zum Neujahr ein Ausspruch von Aristoteles:

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können das Segel richtig setzen.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert