Nun ist es soweit – dies ist nun tatsächlich die letzte Woche. 1001 Gerichte sind gekocht, fotografiert und publiziert worden. Eine lange Zeit in der das Kochen sehr im Fokus stand. Eine Zeit in der wir so viele tolle neue Zutaten, Zubereitungsarten, Spezialitäten und Gewürze kennenlernen konnten. Geteilt haben wir nur die Erfolge – natürlich ist auch einiges nicht gelungen.

Es war Spass und eine tolle Zeit. Jetzt gönnen wir uns eine kleine Verschnaufpause und werden dann neue Projekte an die Hand nehmen.

In dieser letzten Woche möchten wir diese Rezepte hervorheben.

 

Gemüse Früchte Curry

Spaghetti mit Spinat, geschmolzenen Tomaten und Speck

Gemüse mit Pilzragout

 

Das 143. Zitat ist dem grossen österreichischen Schriftsteller Hugo von Hofmannsthal vorbehalten:

Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.