Mitte Juni naht – der Sommer ist nicht mehr fern. Es ist die Zeit wieder mehr draussen zu sein, nach einer langen Zeit des Lockdowns. Es wird Zeit wieder die Sonne zu geniessen und den Grill anzuwerfen. Hoffen wir die zweite Hälfte des Jahres wird besser als es die erste Hälfte war.

Diese Woche haben wir wieder ein paar aussergewöhnliche Gerichte parat, die wir Euch gerne vorstellen wollen:

 

Fenchel, Broccoli mit Pouletbrust

Apfel, Peperoni Salat

Brikteig gefüllt mit Hackfleisch

 

Heute möchten wir keinen Spruch highlighten sondern eine Website. Vielleicht fangt Ihr langsam an, Eure Sommerferien zu buchen oder planen und vielleicht ist es ein gutes Jahr, um die Ferien einmal hier in der Schweiz zu verbringen.

 

Schweiz Tourismus hat einen sehr passenden Spruch auf der Webseite publiziert:

„Sehnst Du Dich nach rauher Natur, die einfach zugänglich ist? Suchst Du das Aussergewöhnliche, das Deinen Horizont erweitert? Brauchst Du ein Time-Out, um einzutauchen und Energie zu tanken? Dann brauchst Du Schweiz!

https://www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/sommer-herbst/

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.