Die Woche 94 ist vorüber. Noch 6 Wochen, dann sind wir seit 100 Wochen in unserer Challenge.

Diese Woche stehen wieder mal viele Hülsenfrüchte im Zentrum unseres Blogs. Auch eine tolle neue Caprese Variante wurde diese Woche gepostet.

Die Rezepte der Woche sind die Folgenden:

 

Mozzarella Auberginen Salat

Linsen mit Pouletbrust und Kapern

Linsen mit Wurzelgemüse und Speck

 

Die Corona Restriktionen werden zwar immer weniger. Die wirtschaftlichen Auswirkungen sind für viele Menschen in unserem Land und auf der Welt nach wie vor aktuell und präsent.

Es braucht Durchhaltevermögen und eine Portion Galgenhumor schadet auch nicht. Daher eine Aussage von Katharina von Siena. Einer Mystikerin und Kirchengelehrten den 14. Jahrhunderts, die den nachfolgenden Ausspruch geprägt hat.

 

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.