Nun steht der Advent kurz vor der Tür. Der 29.11. ist der erste Advent. So richtig weihnachtlich ist einem noch nicht zumute. Zum einen war das Wetter fast schon frühlingshaft und zum anderen fehlen die Weihnachtsmärkte. Da gibt es nur eins: zu Hause alles schön herrichten und was feines kochen.

 

Daher wieder ein paar tolle Gerichte für diese Woche

Linsensalat mit Karotten, Kürbis und Grillkäse

Gefüllte Polentaschnitte an Pilzsauce

Wintergemüsewähe

Heute wollen wir wieder mal einen Ausspruch von Platon bringen, der sehr zutreffend ist:

Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was sie glücklich macht.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.