Woche 27 Highlights

Mit einigen feinen Salaten, fusion Gerichten und verlockenden Süssspeisen ging es in die 27. Woche unserer Challenge. Die Rezepte der Woche sind:

 

Salat mit Cranberry

Tomaten Mozzarella Türmchen auf Rucola mit Zwiebelsprossen

Sushi Türmchen

 

 

Der grosse französiche Schriftsteller und Philosoph Molière hat das Folgende gesagt:

Wenn ich gut gegessen habe, ist meine Seele stark und unerschütterlich; daran kann auch der schwerste Schicksalsschlag nichts ändern.

 

 

2 Kommentare
    • Ulrica sagte:

      Liebe Mägi und Roman es freut uns sehr dass euch die gefüllten Peperoni geschmeckt haben. Die rohe Hackfleischfüllung gibt dem Gericht die Saftigkeit die es haben muss. Das ist der Tipp von Madlaina.
      Ulrica

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.