Ihr Lieben – der Mai ist schon zur Hälfte vorbei und das Jahr 2020 nähert sich langsam aber sicher schon dem Ende des ersten Halbjahres. Es war ein bis anhin ein schwieriges Jahr und wir alle hoffen auf eine bessere zweite Hälfte des Jahres.

Da eine gesunde Ernährung eine Kraftquelle ist – hier drei weitere sehr schöne und gesunde Rezepte für Euch

 

Jackfruit mit Spargeln, Paprika und Pilzen

Rindsfilet mit Spargeln, Broccoli, Zucchetti und Paprika

Gemüseteller mit Spargeln, Broccoli, Erbsen und Zucchetti

 

Krisen müssen durchstanden werden. Mit einem Quäntchen Humor geht das besser. Daher der Spruch der Woche von einem der wohl grössten Schweizer Schriftsteller – Friedrich Dürrenmatt

In der Wirtschaft geht es nicht gnädiger zu als in der Schlacht am Teutoburger Wald.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.