Der Wonnemonat nähert sich bereits dem Ende. Das herausfordernde Jahr 2020 ist bereits fast in der Hälfte angekommen. Abgesehen von den vielen Herausforderungen, die 2020 mit sich gebracht hat, ist es auch eine Chance für einen Wandel hin zu einem nachhaltigeren Vorgehen. Umso wichtiger ist eine gesunde und feine Ernährung – daher gerne wieder drei schöne Rezepte dieser Woche:

 

Rinds Entrecôte  mit Gurkensalat

Torta Pasqualina

Kürbisrisotto mit Pouletbrust

 

Der Spruch der Woche dreht sich rund um die Nachhaltigkeit, die für uns alle ein wichtiger Wink des Schicksals sein sollte.

Der Dalai Lama – die höchste religiöse Autorität des tibetischen Buddhismus – hat die nachfolgende Aussage gemacht, die uns sehr passend erscheint.

Leben, arbeiten und wirtschaften mit der Natur und nicht mehr länger gegen die Natur ist unser grosser Lernprozess.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.