Der Oktober ist fast zu Ende – die Uhren umgestellt und nun sind die Tage sehr kurz geworden. Der Herbst neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, und der Winter steht vor der Tür.

Die Dunkelheit ist für viele Menschen eine schwierige Zeit – aber umso wichtiger ist es, sich trotz allem an kleinen Dingen zu erfreuen.

Daher drei tolle und farbenfrohe Rezepte:

 

Herbstliche Pie mit Hackfleisch, Kürbis und Morcheln

Blumenkohl- Orangen Salat

Randen Carpaccio mit Eierschwämmli und Feigen

 

Diese Woche wollen wir mit einem Zitat von Jean Jacques Rousseau beenden, dem grossen Genfer Schriftsteller, Philosoph, der eine wichtige Persönlichkeit der Aufklärung darstellte.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, wes er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.