Der November ist angebrochen. In wenigen Wochen werden die Strassen der Städte wieder im weihnachtlichen Glanz erstrahlen. Wir freuen uns bereits auf das Adventsdörfli in Zürich und auf Glühwein und die Freuden der vorweihnachtlichen Zeit.

Dies Rezepte dieser Woche, die wir besonders hervorheben wollen, sind herbstlich und allesamt sehr schmackhaft und leicht nachzukochen.

 

Blaukrautsuppe mit Baumnüssen

Linsen Bratlinge mit Grünkohl

Pizzocheri Neri mit Süsskartoffeln, Wirsing und Poulet

 

Die Weisheit der Woche ist wieder etwas Nachdenklich – meiner Meinung nach aber sehr treffend:

George Bernhard Shaw der irische Dramatiker und Satiriker hat die nachfolgende Aussage gemacht:

 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.